Hi!
Daihatsu, aha!
(Meine Oma hat ja einen Traktor, aber der ist meisst so zugestellt, dass ich dann doch lieber das Auto und Hänger nehme. Das heisst der Gummiwagen ist zugestellt. Mit dem Traktor fährt bzw. fuhr sie ja tagtäglich.
Letzten Sommer haben wir zwei noch Holz gemacht. Sie ist 86 Jahre alt und liegt momentan im Krankenhaus. Wurde reanimiert und ich wünsche so sehr, dass wir nochmal in den Wald können. Mittlerweile geht es ihr auch wieder besser.)
Nachdem der Berlingo meiner Frau in einem Jahr so ungefähr den 10. Defekt hatte, habe ich ihr, mit dem Hintergedanken an ein geländetaugliches Zugpferd, einen älteren CR-V gekauft. Der kommt zwar jeden Berg hoch, aber es fehlt die Untersetzung. Gut, ich mache nicht viel Holz, aber trotzdem Schade.
Ich habe jetzt den Humbaur mit 50er Bordwand, Lochreeling und Flachplane bestellt.
Der Jaris mag ja gut sein, aber ich fahre eben auch oft Stahlformen durch die Gegend und da hatte ich Bedenken mit dem H-Gestell und der Flachplane zwecks Dichtigkeit. Kommt nicht so gut wenn die Teile rosten.
Zudem ist es mir grundsätzlich sehr wichtig wo die Sachen hergestellt werden, die ich kaufe.
Wenn es irgendwie geht, dann "Made in Germany". Meine Kundschaft kommt ja auch nicht aus dem Ausland.
Anbei noch ein Bild von meiner Oma mit 83 Jahren.