Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Dolmar Hosenträger
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=120540
Seite 1 von 1

Autor:  Hugo Habicht [ Donnerstag 2. März 2023, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Dolmar Hosenträger

Hallo,

ich suche für meine Schnittschutzhose Dolmar Hosenträger zum knöpfen. Kaum ist Dolmar vom Markt, schon finde ich keine mehr. Wenn jemand weiss wo es noch welche im Netz zu kaufen gibt, bitte mir nur per PN schreiben, sonst bekomme ich bestimmt keine mehr. ;) Vielleicht findet ja auch noch jemand zufällig welche bei seinem Sägenhändler.

Gruß, Christian

Autor:  mieles7 [ Donnerstag 2. März 2023, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Was brauchst du denn für eine Länge ?
Ich hab noch neue hier liegen die ich mal in zu kurz gekauft habe.

Autor:  Hugo Habicht [ Donnerstag 2. März 2023, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Eher lange, bin 1,96m. Schade.

Autor:  mieles7 [ Donnerstag 2. März 2023, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Ja ich auch, hat sich aber auch erledigt, weil ich gerade nachgesehen habe, die sind mit Klips und nicht mit Knöpfe

Autor:  Mr.Suckelfass [ Freitag 3. März 2023, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Bei Grube gibt es die mit Knöpfen oder Klipsen.

Autor:  holgi [ Freitag 3. März 2023, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Zitat:
Kaum ist Dolmar vom Markt, schon finde ich keine mehr.
:KK:

https://www.google.com/search?client=fi ... r%C3%A4ger

Autor:  Hugo Habicht [ Samstag 4. März 2023, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Ich sehe, außer dem Freischneidergurt, nix von Dolmar. Da ich habe keine Schlumpfsäge und würde freiwillig auch keine Makitawerbung machen, nachdem die Dolmar sterben haben lassen. Ich habe explizit nach Dolmar-Hosenträgern gefragt. Neutrale und Andere gibt es ja genug.

Gruß, Christian

Autor:  glorf [ Samstag 4. März 2023, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolmar Hosenträger

Über den Link hab ich auf Anhieb 3 Händler gefunden
welche die Hosenträger anbieten im Shop...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/