Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 28. Mai 2022, 17:43 
Offline

Registriert: Montag 23. Mai 2022, 15:54
Beiträge: 1
Einen schönen guten Tag Zusammen,

Mein Name ist Maximilian und ich studiere an der Hochschule Karlsruhe „Technologie Entrepreneurship“. Dabei beschäftigen meine Kommilitonen und ich uns im Rahmen eines Projekts mit dem Thema „Unterstützung von Privatwaldbesitzern beim nachhaltigen Waldmanagement“. Ziel des Projekts ist es eine Lösung zu entwickeln, welche es den Privatwaldbesitzern ermöglicht Ihren Wald möglichst unkompliziert nachhaltig zu managen.

Um dies tun zu können, und ein Gefühl zu entwickeln, wie aktuell die Lage und die Bedürfnisse von Privatwaldbesitzer aussehen, benötigen wir einen entsprechenden „Input“.
Deshalb möchte ich hier gerne einen Link zu einer kurzen Umfrage (Dauer ca. 5min) hinterlassen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir auf diesem Weg den ein oder anderen Privatwaldbesitzer erreichen könnten, und freuen uns sehr über jegliche Information, die wir erhalten können.
Wir freuen uns natürlich auch darüber, falls sich jemand in diesem Post zu dem Thema äußern möchte.

Umfrage: https://cloud.agitpro.de/apps/forms/ei8nccHEJkWwTqoA

Mit den Daten wird selbstverständlich vertraulich umgangen.

Falls Ihr mehr bezüglich unseres Projekts wissen möchtet meldet euch gerne, dann gebe ich eine etwas genauere Auskunft dazu :)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Zeit und Rückmeldung. :danke:

Viele Grüße

Maximilian


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de