Allen eigenartigen Gerüchten zum Trotz, es gibt ein Wintertreffen in Burg / Dithmarschen, mit historischen Motorsägen so wie in den letzten Jahren auch. Natürlich ist es die letzten zwei Jahre mit den Motorsägen immer größer geworden weil es die Idee gab mal alle Solo Rex oder die Stihl Contra zum laufen zu bringen. Das war auch Großartig ! Wenn aber von dem eigentlichen Treffen der Alttraktorenfreunde- Westküste nicht mehr so viel überbleibt, würde ich mir als Veranstalter auch mal Gedanken machen wie das wieder zusammen kommen kann. Schließlich sind die Motorsägen mit Ihren Sammlerfreunden Gäste dieser schönen Veranstaltung. Für das nächste Treffen gibt es nun mal das Motto „ Motorsägen bis Baujahr 1959“. Ist doch eine Gute Idee, damit bleiben die Sägen aus der Massenfertigung mal zu Hause und überschwemmen nicht ein Treffen. Schließlich muss man sich nicht jedes mal 20 – 30 Solo Rex Sägen ansehen. Die Vielfalt macht es doch. Und da gab es ja in den Jahren vor 1960 mehr als genug.
Ich werde jedenfalls wieder kommen wenn das Wetter nicht einen Strich durch macht mit Eisregen oder Schneechaos.
Also Freunde die alte Stihl BLK oder Dolmar CP oder etwas anderes eingepackt und los geht’s.
Ich freue mich euch zu sehen.
In diesem Sinne
Peter Schlicht
[center]
dreamies.de[/center]