die chinesische Eportoffensive rollt - neue Modelle Holzfforma Sägen Pro
vermehrt in Youtube aber auch im Web finden sich immer mehr neue "Pro" Modelle Holzfforma Sägen.
https://holzfforma-russia.com/catalog/c ... ovye-pily/
Aber es gibt auch eine "zweite Marke" - ZimAni. Jedenfalls gibt es eine eigene vollständige Webseite auf der neben ZimAni Sägen auch Holzfforma Sägen zu finden sind und die sehen gleich aus, haben die gleichen Daten und haben den gleichen Preis und die Webseite ist nahezu gleich aufgebaut.
https://zimani.ru/category/cepnye-benzi ... ly/?page=2
Die Preise in Rubel lassen sich Stand Februar 2025 100 : 1 in Euro umrechnen. Also 50.000 Rubel gleich 500 Euro. Ich hätte für den russischen Markt günstigere Preise erwartet. Und für eine neue "Marke" oder ein neues "Label" erst recht. Sehe aber keinen Preis-Unterschied zu den hier bekannten Anbietern wie z. B. Powersaw Parts auf Ebay oder anderen. Vielleicht ist es auch nur eine große Handwerker- oder Baumarktkette die Holzfforma unter einer Eigenmarke vertreibt. Vielleicht kann man bei entsprechend großer Bestellung eine individuelle Beschriftung bekommen. Das wäre das die Udo XP Pro 1, Udo XP Pro 2, Udo XP Pro 3 usw.
Aber ich nix verstehn russisches Sprache und kann nix lesen russisches Webseite. Bestellen mit Versand nach Deutschland wird sicher nicht funktionieren. Und ......
Vielleicht alles falsch verstehen. Besser deutsche Säge kaufen. (5 mal Preis)
Übrigens hat HS-Parts (der Shop der hier im Portal bereits als unseriöser Verkäufer angezeigt wurde) Holzfforma Schwerter in vielen Kettenteilungen und Schwertlängen im Angebot. Auch 50, 60,70 cm gibt es unter 25 Euro. Und qualitativ halten die meines Erachten durchaus mit sogenannten "Spezi" Schwertern mit. Ich habe gleich mehrere gekauft, sind schnell und gut angekommen und für mich richtig gut. Hier kann man bestellen und sicher mit paypal bezahlen.
aber sicher auch falsch/Böse/unsicher - besser original kaufen (5 mal Preis)
German free - schnell, einfach, günstig, gut

HFF
Dies sind meine Sägen Es gibt viele Sägen aber diese hier sind meins