Zitat:
Meine Meinung dazu, bitte nicht beleidigt sein.
Ich finde die Flamme zu klein.
Für eine Kerze braucht es doch noch kein Carving Schwert!?,
mein Vater ist Motorsägen Schnitzer und der nimmt für alles die Schienen wie sie Original auf den kleinen Sägen drauf sind (3/8 Picco, bei diesen Sägen sind meist die Schienen Spitzen relativ schmal)
Wenn du willst mach ich einmal ein Foto von unseren Kerzen.
Ich bin wegen Kritik nicht beledigt, bei mir ist vieles oder alles try and error ich habe da keine Erfahrungen. Warum soll ich beleidigt sein
Mit der Flamme gebe ich Dir recht da hätten 5 oder 10 cm mehr Flamme nicht geschadet. Aber das habe ich auch erst hinterher gesehen, das konnte ich vorher so nicht einschätzen, vielleicht auch mangels Erfahrung. Nur nachträglich ändert man das nicht mehr. Die Flamme nachträglich kürzen das geht, aber nachträglich verlängern leider nicht. Die Flamme absägen und neu anlegen wäre m.E. das Einzige und das wollte ich dann auch nicht, so ganz ohne Ergebnis wollte ich dann auch nicht dastehen ^^
Das wurde halt jetzt eine frisch entzündete Kerze. Da ist der Wachskegel noch da und die Flamme noch klein *Witz*
Du kannst mir gerne mal Bilder schicken auch die Flammenlänge wäre nicht schlecht.
Auch @Eichsi darf mir gerne mal Bilder schicken wie er den Wasserablauf macht, Ich hatte jetzt keine bessere Idee, aber auch das lasse ich mir gerne zeigen und erklären.
Zitat:
https://shop.saegenspezi.de/navi.php?a=3194 probiere die zum starten aus.
Ansonsten wenn’s mehr wird frage beim Jörg ( Handwerkermarkt24) oder Carsten ( hinkelstein) nach!
Thomas
Hallo Thomas.
hatte ich gesehen. Ich brauche Schwert Kettenrad und Ketten und Im Moment ist das so nicht ganz drin. Wenn der Golf neu Tüv hat, dann schau ma mal ob die 100-120 € noch da sind, dann wird da auch noch gekauft aber halt vorher noch nicht.
...