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BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2024, 21:59 
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Das sind die besten Projekte. Da hat man was zu basten und danach eine tolle Säge! :klatsch:

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BeitragVerfasst: Samstag 21. Dezember 2024, 12:40 
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Da haste vollkommen recht. 2/3 laufen ja bereits auch wieder

Die 372xpgw (mit Vergaserheizung) steht aktuell als Angebot auf Kleinanzeigen
Brauchte wirklich nur nen neuen Gashebel und Schrumpfschlauch an den Leitungen. Ringstoß ist bei 0,6mm. Also noch im Rahmen dessen was Husky mit <1,0mm als zulässig im ServiceManual angibt

Heutenachmittag nehme ich die 394xp mit raus. Nachdem mir die Federscheibe abgescherrt war, konnte ich die Maschine bisher nicht richtig einstellen.
Hat immernoch 1-2 Macken.. der Innensechskant einer Vergaserschraube ist ziemlich ausgefressen, die Mutter am Polrad würde ich auch nicht noch ein weiteres mal verwenden und der selbsterstellte Bolzen für den Auspuff ist optisch nicht perfekt)

Die 371xpg braucht komplett neue Dichtringe und wird bei mir bleiben (ist optisch den Touch besser erhalten als die 372xpg). Da suche ich gerade noch einen bezahlbaren Adapter um eine GB-Laufgarnitur 50cm .325 mit 3003Stihl auf D009Husky zu fahren. Hydraulikrohr 12mm 1,5mm (also innen 9mm) soll das können. Aber woher bekomme ich davon ein 10cm Stück?


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BeitragVerfasst: Montag 30. Dezember 2024, 18:00 
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War über die Feiertage fleissig und habe sowohl 371 als auch 394 neu abgedichtet.

Die 371 hat ganz gut Zug. 63Schiene in 80er Eiche
Bild

Zusammengenommen braucht es nun nochmal 20€ für Kleinteile, dann passts


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BeitragVerfasst: Freitag 3. Januar 2025, 20:15 
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Ja, das Kleinzeug geht auch irgendwann ins Geld, aber Glückwunsch!

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BeitragVerfasst: Freitag 17. Januar 2025, 18:02 
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Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 10:46
Beiträge: 2788
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Ja, das merke ich auch gerade wieder. Hier noch nen Dämpfer, da ein Schräubchen..
Und dann die Erkenntnis, dass die 394xp ursprünglich offensichtlich mal mit 3/8 8z Ring verkauft wurde. Also eins bestellt, denn das macht in meinen Augen auch irgendwo Sinn, um die stark drehmomemtlastige Auslegung der Motorcharakteristik https://pruefberichte.dlg.org/filestora ... s/4782.pdf irgendwie im Holz umzusetzen

Zum Vergleich die Kennlinien von 044 und 066
https://pruefberichte.dlg.org/filestora ... s/4612.pdf
https://pruefberichte.dlg.org/filestora ... s/4713.pdf


Außerdem gabs eine neue Schiene in 55cm für die 371xp. Von hs-parts. Verarbeitung so lala
viewtopic.php?p=1942485#p1942150

Dann noch einen Kolben für die 394xp, ebenfalls von dort. Für 3,80€ aus Neugier. Steht Farmertech oder so ähnlich drauf. Muss ich erst noch auspacken.. zeige ich dann hier


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BeitragVerfasst: Dienstag 21. Januar 2025, 13:56 
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Beiträge: 2788
Wohnort: Hessen/Wetterau
Grüße,

kann bitte mal jmd. positiv bestätigen das folgendes RIM von Husqvarna auf die Kupplungsglocke bei der 394xp passt?

505303661
Ringritzel 8T 3/8"

Ist bei der 390xp gelistet. Sollte aber meiner Meinung auch auf die 394xp passen

Bild
Bild


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Januar 2025, 13:11 
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Beiträge: 2788
Wohnort: Hessen/Wetterau
Das gelistete 8er Ritzel passt. Die bisherige „7er“ Kette geht auch drauf. Ich hätte mir ein Kettenglied mehr gewünscht, als auf der Oregon Führungsschiene steht, aber es passt auch so.

Neue Kette hole ich mir nach einem Test


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