Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Sind allerdings auch ältere dabei.
Die mit den MUD Reifen auf Alu-Felgen sind aktuell. Die Federn sind mit einer Zusatzlage verstärkt, dadurch liegt die Karosserie höher. Vorne die Drehstäbe sind ebenfalls angepaßt. Der Stabi war auch schon mal rausgebaut, leider hat der TÜV nicht mitgespielt, nun isser wieder drin. Die mögliche Verschränkung ohne Stabi war echt gewaltig. Die Seitenneigung bei Kurvenfahrt abenteuerlich.
Die MUD Reifen sind eine Klasse besser als die vorigen "normalen" Geländereifen, ohne Anhänger gibt es eigentlich kaum Hindernisse für das Auto.
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Hier mal mit einem geliehenem Zweiachser. Die Längen liegen um die 4,50m. Nach dem Foto hab ich die Lücken noch mit den Rollen rechts im Bild gefüllt.
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Und hier das Rückeergebnis von einer knappen Stunde. (Mit Ablängen und allein.)
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