Die drei Schrauben mit Deckel müsste eine Wartungsöffnung sein, ich glaub zum wechseln des Bremslagers, hat für dich jetzt keine Bedeutung.
Die große mittige Mutter sitzt auf der Hauptwelle, wie auch die Seiltrommel, damit bestimmst Du ab wann und wie stark die Kupplung greift.
Wenn Du die Kupplung betätigst drückst Du die Seiltrommel Richtung Kupplungsscheibe, Kraftschluss, wenn Du die Kupplung los lässt drückt ein Tellerfedernpaket die Seiltrommel wieder nach vorn und die Scheibenbremse gegen den Bremsbelag.
Wenn sich jetzt die große Kupplungsmutter beim Betrieb ein wenig löst wird die Bremsscheibe mehr gegen den Bremsbelag gedrückt und das Seil ist fest.
Beim öffnen des hinteren Bremsarmes drücken also die Tellerfedern die Trommel gegen die Bremse, das ganze wird normal über die Kupplungsmutter verhindert, sozusagen als vorderer Anschlag, aber wenn die sich löst eben nicht, die Kupplungsmutter bestimmt die Position der Scheibenbremse.
Also erst die Kupplung einstellen, laut Anleitung, die Mutter fixieren, damit die sich nicht mehr lösen kann, dann die Bremse einstellen.
Ist die einzige Winde die ich kenne wo das so ist, muß man wissen dann gehts ganz gut!