Hallo und Grüss Gott,
Ich habe mir vor längerer Zeit (ca. 15 Monate) einen Carraro SRX 8400 Bj.2004 zugelegt der als 8ter Traktor in der Sammlung anscheinend nicht viel Liebe erhalten hat und somit einiges zu verbessern hat.
Ich habe schon einiges gemacht wie :
Die Unterlenker hinten liessen sich nicht verstellen weil so verrostet: aufgeschnitten entrostet wieder zusammengeschweisst mit Rostio behandelt.
Die Hydraulikzylinder hinten entrostet und neu abgedichtet.
Die Hydraulik rückgebaut , war eine Bergbremse mit Steuerblock verbaut (die nicht ging),
Bergbremse abgebaut.
Zusaetzliche wild verlegt Ruecklaufleitung entfernt.
Die Undichtigkeit des Deckels unter dem Hubwerk hinten abgedichtet. (Starker Ölverlust)
Kiloweise Dreck aus allen Ritzen entfernt. Für die vordere Hydraulik im Armaturenbrett mit Schaltern versehen (zusätzlich zum Nachbau-Joystick)
Absenkreduzierventil eingebaut für Heckhydraulik.
Was mir sonst noch auffiel:
Der Unterdrucksensor bei den beiden Hydraulikfiltern wurde zugeschweisst (kann man so lassen) .
Service bei Klima und Heizung oben wurde nie gemacht ist alles voll Dreck und der Deckel schlecht repariert weil gebrochen.. Deckel liegt nur auf weil das Scharnier oben vollkommen abgerostet ist.
Eigentlich wollte ich Ihn auf einen mit Buegel ausgestatteten umbauen aber ich habe es mir anders ueberlegt und werde nur die Klima entfernen und den Deckel durch einen anderen Aufbau ersetzen. (Alu, Eisenblech oder eine Plane)
Jetzt zu meiner Frage im Betreff, die Carraros sind so Nah am Boden und er duerfte unten ev. bei den Kardanwellendichtungen Oel verlieren.
Weiss jemand zufaellig : Ist das zu reparieren ohne den komplett zu trennen? (Motor raus etc.)
Oder koennte es etwas anderes sein? (ich weiss Ferndiagnosen sind immer
..)