Sehr gut Horst
Zerlegter Versager
L UND H raus
Auch die Beilagscheibe und darunter den O Ring raushebeln mit kleinen Schraubenzieher
Die fliegen oft gerne ins Nirvana
Dann pustest mit mit Pressluft bei L rein
Dabei merkst du, wie innen bei ner kleinen Bobrung die Luft raus kommt
Diese drückst du mit den Daumen zu
Dann solls oben im Ansaugkanal durchpusten
Das auch bei H
Ich drück da immer mit der ganzen Daumenfläche beide Kanäle und den von der Nadel zu
Leicht schräg....das geht schon
Puste rein
Dann mit Bremsenreinger bei L und H reinsprühen, wenn der Daumen drauf liegt
Nun sollte der beim Ansaugtrakt raus kommen
Dann ist alles frei
Ganz oft ziehen die HL unten bei der Korkdichtung Falschluft
Ich leg die immer in Sonderkraftstoff ein
Hab da ein Glas voll mit Korkdichtungen
Kein Gemisch...da quellen die auf und werden zu groß, dass sie nicht mehr rein passen
Seitlich die ganz kleine Schlitzschraube rausdrehen
Da ist ein laaaanger Stift drann
Beim rausziehen aufpassen!!!!!
Drück auf den Regelhebel mit Daumen drauf, wenn du den raus ziehst !!!!
Ist die Welle raus, dann langsam den Hebel los lassen
Darunter ist die Feder
Die haut auch gerne ab
Da auch alles durchpusten
Alles wieder zusammen baun
Aber die Regelhebelhöhe sollte schon passen
Bündig mit der Fläche innen am Versager
( geh da gern ein Zehntel drüber )
Dann bläst du unten auf der anderen Seite unter den Regelhebel rein
Die Nadel muss öffnen und der Hebel bewegt sich nach unten
Rest zusammen baun
Abdrücken
Besonderes Augenmerk auf die Korkdichtung legen
Mit Lecksuchspray überprüf ich das IMME
Leider passt dein Tillotson nicht an meinen CC Versagertestmotor, vom Flansch her
Aber der innerliche Aufbau ist gleich wie bei den CC...CX....CT
Sonst hätte ich dir deinen überprüfen können
Was ich auch immer gleich automatisch mache, bei abgebauten Versager
Kolben auf OT und bei der kleinen Impulsbohrung an Flansch reinblasen
Man hört es zischen, wenn die Bohrung frei ist
Hatte ich auch schon ein paar mal, dass diese zugesetzt war
Aber dann zkeht sie ganz schlecht Benzin
Nimm nen transparenten Benzinschlauch
Dann sieht man gleich ob was kommt
Ist aber bei dir eh der Fall