Hallo, Danke für die Antwort!
Zitat:
Zitat:
......
... Nachbau-Vergaser für um die 20€ bekommt. Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Billignachbauten?
Ja, reichlich sogar.
Dafür einfach mal ein bischen was im Forum stöbern,
das Thema ist kein Neuland.
Ich habe mal ein wenig rumgesucht und eigentlich keine negativen Erfahrungen gefunden. Kann man sagen, dass diese Nachbau-Vergaser in der Regel gut funktionieren oder habe ich nur nicht richtig gesucht?
Zitat:
Zum Thema Membranen ect:
-Reihenfolge der Teile richtig?
Denke schon, habe im Internet bei Walbro eine Exposionszeichnung gefunden und mich daran vergewissert.
Zitat:
-Stellung des Regelhebel richtig?
Du meinst den Hebel der das Dosierventil unter der oberen Membran betätigt? Denke schon, dass das stimmt, zumindest lässt sich das Ventil durch leichtes Drücken auf die Membran betätigen. Eine Meßlehre hatte ich allerdings nicht zur Hand. Aber das Problem scheint ja zu sein, dass gar nicht erst Sprit angesaugt wird, wofür nach meinem Verständnis die Gewebemembran-Pumpe im unteren Teil des Vergasers zuständig ist. Oder kann ein falsch sitzendes Dosierventil auch das Ansaugen behindern?
Zitat:
-Herkunft des Membransatz (Original o. Zubehör)?
Vom Sägenspezi - denke, der sollte OK sein.
Zitat:
Startet die Säge wenn man mittels Sprit auf den Luftfilter anfixt?
Müsste ich mal probieren - wie macht man das? Mit der Injektionssprize in die Ansaugöffnung des Vergasers *während* man gleichzeitig am Seil reisst, oder kann man erst reinspritzen und dann ziehen?
Besten Dank und viele Grüße