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Vielen Dank für die Bilder, die Lösung mit dem Pkw-Anhänger-Zugmaul ist top gelöst, beneidenswert. Ich hoffe, das sonst alles an deinem Traktor ok ist, manch einer von den Zwergen hat ja doch immer ein paar Kinderkrankheiten bzw. muss hier und da erstmal nachjustiert werden.
An meinem Tigre 4000 haut das mit dem Sperren der Vorderachse noch nicht richtig hin, aber sonst alles prima nach 14 Betriebsstunden, lol.
Hallo Steigerwälder,
Das ist wie das Walterscheid Kupplungsbocksystem für die großen aktuellen Landtechnikschlepper. Die Italiener machen das im Maschinenbau für ihre "Obst und Weinbergtraktoren" teilweise recht gut. Wir mit unserer deutschen Überheblichkeit belächeln dies oft. Aber BCS ist mit Stammmarke BCS sowie Paquali und Ferrari doch recht gut aufgestellt. Und dort haben die ein recht gutes Gesamtsystem entwickelt das sie auch über verschiedene Leitungsgrößen einsetzen können.
Ich habe ja recht lange auf die Erweiterung der Hydraulik gewartet und mehrfach nachgefragt. Als mir dies zu lange wurde habe ich dann einfach bei Ferrari angefragt. MKV Sassin war da sehr kooperativ bei der Steuerventil und Zubehörteile Beschaffung. Innerhalb 4 Wochen hatte ich dann die Teile und heute einen Halter gebaut und Hydraulik umgebaut. (Kleinteile vom Bayreuther Hydraulikspezialisten-preiswerter als Internet )
Das ist dann bei diesem Hersteller besser. Vorteile da Vertrieb in drei verschiedenen Marken und teilweise auch Ausstattung (=bessere Vertriebsdichte)
Hat Carraro nicht auch so ein System im Angebot? Die haben doch auch durchgehend alle Leistungsgrößen.
Kinderkrankheiten hatte meiner keine, hat alles funktioniert, außer einen Haarriss durch den Frontblock. Der ist aber problemlos durch die Firma Milde auf Garantie gewechselt worden. Im August geht er dann zum Kundendienst.