Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere,
Hubraum könnte 25cm³ sein mit knapp unter 1kW
und beim Einstellen waren die 12x ( x steht für eine Ziffer )
manchmal ein wenig zickig. Bei dieser Baureihe sollte
man vorsichtig einen Blick auf den Treibstoffschlauch werfen.
Bei einigen Geräten dieser Bauart wurde der rissig.
Basiseinstellwerte bei der 127 ist H = 1 und L = 1
Aber vielleicht hat ja noch jemand die exakten Daten der 123.
MfG Hainbuche
Der Spritschlauch ist zwar hart, aber noch nicht rissig.
Für mich war erstmal wichtig, das das Luder wieder läuft. Hätte ich die Motorsense nicht reparieren können, hätte ich sie direkt entsorgt.
Da sie jetzt aber wieder läuft, kann ich mich an die komplette Reinigung und die Erneuerung der Verschleißteile machen.
Vielen Dank erstmal für die Daten, werd morgen mal wieder etwas an der Sense basteln