Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 029 fördert kein Kettenöl
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 19:54 
Weil meine Husqvarna grade eine Überholung erfährt habe ich eine Stihl 029, die hier -ich weiß nicht genau wie lange- mit Biokettenöl gestanden hat, angeworfen und eine Tankfüllung leergefahren und dann gemerkt, daß sie kein Kettenöl fördert. Bin angefangen, zu demontieren aber wollte nun erst mal fragen, wo ich die Pumpe finde? Was muß ich demontieren , um da ran zu kommen?
Danke für ´nen Tip, André


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 21:52 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
zischt der Öltankdeckel wenn du ihn aufmachst? Kann es sein das die Austrittsöffnung verklebt oder verharzt ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 22:29 
Ne, der Deckel zischt nicht und die Ölaustrittsöffnung ist -soweit wie ich sie sehen und drin rumprokeln kann- frei.

Gruß, André


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2005, 08:19 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Mach mal den Öltank leer und fülle etwas Reiniger oder Sprit in den Öl Tank ein paar stunden stehen lassen und dann man laufen lassen und schauen ob sie was fördert ansonsten wird es wohl die ölpumpe sein.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de